JETZT SIND WIR DA!!!!!

Darlingerode, Juni 2016

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Großeltern, liebe Freunde und Bekannte,

Nach langer Vorbereitungszeit haben wir es geschafft und den Förderverein der Grundschule Darlingerode ins Leben gerufen.

Ziel ist es, für unsere Kinder verschiedenste Projekte, die der Träger der Grundschule le nicht leisten kann, auf den Weg zu bringen und so die Grundschulzeit in Darlingerode attraktiv und erlebnisreich zu gestalten.

Erste Erfolge können wir bereits verbuchen. So konnten wir für den Schulgarten dank des Nordharzer Gartencenters mehrere Sträucher besorgen und einpflanzen.

Mit der Unterstützung vieler Helfer wurde der Schulzaun neu und farbenfroh gestaltet. Endlich kann jeder schon von Weitem sehen: Hier lernen, spielen und lachen Kinder!

Weitere Projekte sind in Planung und unsere Ideen sprießen!

Damit wir diese auch umsetzen können, brauchen wir Ihre Unterstützung durch Ihre Mitgliedschaft im Förderverein bzw. durch eine Geld- oder Sachspende. Kreative Gedanken sind herzlich willkommen und werden von uns dankend aufgesogen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf zahlreiche neue Mitglieder und Förderer.

Nancy Nitschke

Vorstandsvorsitzende